Wir sind übrigens wieder da – aus Cloudwalkers wird drauflos!

Reise-Tipps, Tricks und Erfahrungen! Wir starten die Blog-Offensive damit aus „Was? Schon wieder im Urlaub?“ ein „Hey cool, ich war auch unterwegs!“ wird!

Auf Facebook ist es ja schon seit längerem zu sehen: Aus einem Reiseblog-Versuch, der unglücklicherweise genauso hieß wie eine Turnschuh-Marke wird „drauflos“! Und nicht nur das: wir sind vom umständlichen Gratis-Webspace zu WordPress gewechselt und geben nun auf der ganzen Social Media-Front Gas, um unsere Erfahrungen mit euch zu teilen!

2017 neigt sich dem Ende zu und wir waren so viel unterwegs wie noch nie zuvor. Unzählige Gigabytes an Fotos und Videos haben sich auf unseren Festplatten angestaut und wollen gezeigt werden, neues Equipment ist hinzugekommen, mit dem wir ganz neue Perspektiven einfangen können und dann wären da noch die Reisen selbst mit Erfahrungen aller Art, an denen wir euch teilhaben lassen wollen.

Von der zeitraubenden Schnäppchen-Suche, dem Buchungs-Chaos, den Airport-Labyrinthen über die Suche nach dem perfekten Spot bis hin zu Problemlösungen bei Kreditkartenproblemen. Wir wollen euch die volle Breitseite präsentieren und nicht nur mit schönen Bildern blenden. Die gibt’s aber natürlich auch auf unserem Instagram-Account, den wir regelmäßig mit neuen und alten Fotos befeuern und praktischerweise auch direkt mit auf der Startseite haben.

Vor allem aber wollen wir, dass aus „Was? Schon wieder im Urlaub?“ öfter mal ein „Hey cool, ich war auch unterwegs!“ wird. Mit Flash Sales, Error Fares und Bonusprogrammen ist günstiges Reisen gar nicht so schwer! Gerade kommt man für 5 Euro/Strecke nach London….da wird ein Wochenende in der britischen Hauptstadt fast günstiger als ein Abend im Club! Also, stop making excuses und einfach mal #drauflos!

Passend dazu könnt ihr euch auch gerne mal unser ständig aktualisiertes 1×1 des Low Budget-Reisens geben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: