Unser spontaner Interkontinental-Trip – Der Countdown läuft!

Es war ein wenig ruhig um uns die letzten Wochen, da sich einige berufliche Veränderungen ergeben haben, die erst mal unsere Aufmerksamkeit benötigten. Nachdem das alles in trockenen Tüchern war, wurden wir unruhig. Im Juli beginnt Dustin einen neuen Job, der natürlich durch Probezeit keinen großen September-Trip ermöglicht wie in den Vorjahren. Den Kopf in den Sand stecken und dieses Jahr mit der Nase zu Hause bleiben kommt bei uns ja nicht so wirklich in Frage. Was also tun?

Wer uns auf Instagram folgt, kann schon sehen, dass wir irgendwas im Schilde führen! Es liegt ja auch eigentlich auf der Hand, dass wir quasi sofort die Flugsuchmaschinen angeworfen haben. Der Zeitraum war diesmal nicht nur verdammt nah, sondern auch sehr limitiert. Rund 10 Tage und kaum Spielraum. Anyway….besser als nix! Die kursierenden Tipps, dass man Langstrecke immer ein paar Monate im Voraus buchen soll, können wir nach 4 Jahren Erfahrung definitiv nicht bestätigen. Wir haben BISHER IMMER noch Flugschnäppchen auch wenige Wochen vor Abflug gefunden.

Das alles spielte sich erst vergangene Woche ab…weniger als 2 Wochen vor Abflug! Nach mehr oder weniger langem Hin und Her haben wir uns dann entschieden….für was, wird vor Ende des Countdowns noch nicht verraten! Aber wir fliegen zum ersten Mal nonstop, der Preis war angesichts dessen einfach zu verlockend. Normalerweise haben wir mit 1-Stopp-Flügen überhaupt kein Problem, bei einem knappen Zeitfenster helfen Direktflüge aber natürlich enorm beim Zeitsparen. Ob wir allerdings Spaß mit der deutschen Airline Condor haben werden, wagen wir momentan noch zu bezweifeln. Die Gebühren für Sitzplatzreservierungen und vegetarisches Essen sind ASTRONOMISCH! Da erwartet euch auf jeden Fall noch ein ausführlicher Flight Report!

Long story cut short: In den kommenden Tagen werden wir den Content wieder deutlich rauffahren, so dass ihr uns auf unserem spontanen Interkontinental-Trip begleiten könnt. Freut euch auf fette Bilder, spektakuläre Drohnen-Shots und den ein oder anderen Geheimtipp!



MEHR ZU UNSEREM LAS VEGAS-TRIP:

>> Unsere Top 3 Las Vegas Hotels <<

>> Only in Vegas! Unser Suite-Upgrade für einen 20$-Tip! <<

>> Langstrecke mit Condor – Teurer Gourmet-Matsch in Uralt-Jets <<


 

(Titelbild: Tomas Del Coro; https://flic.kr/p/dF5cnT [Creative Commons-Lizenz])

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: